Mein Name ist Sabrina aka Nejma. 
Ich bin Mama eines kleinen Sonnenscheins, verheiratet und leidenschaftliche Sängerin aus dem wunderschönen München. 

Bereits im alter von nur drei Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. Ich saß zusammen mit meiner Uroma auf Ihrer Eckbank im Wohnzimmer mit einem Liederbuch (welches ich auch heute noch habe) und habe Kinderlieder gesungen. Von da an gab es kein Halten mehr.

2000 begann ich als Sängerin in einem Kirchen und Gospelchor und konnte somit meiner Leidenschaft in vollen Zügen nachgehen. Die Akustik einer Kirche ist einfach unbeschreiblich und macht jedes Lied zu etwas einzigartigen. Neun Jahre später fing ich an, meine Gesangskarriere weiter voranzutreiben und andere Styles wie z.B. R&B oder Funk zu erforschen. Inspiriert wurde ich unter anderem auch durch meine Mitarbeit bei Beatz for Freakz, einer Gruppe von Musikenthusiasten und DJs die in regelmäßigen Abständen Partys in und um München veranstalten. Bei diesen Events war ich nicht nur als Dekorateurin sondern auch als Solistin tätig. Kurze Zeit später kam es dann auch zu den ersten Studioaufnahmen in Zusammenarbeit mit DJ Zeyhan der 2010 das Nu-Disco Label Beatz for Freakz Recordings gründete. 

Zu sehen wie viel man in einem Menschen an Emotionen mit nur einem Klang auslösen kann ist ein unbeschreibliches Gefühl! Die richtige Melodie zum richtigen Zeitpunkt und der Moment verwandelt sich in einen Zauber von dem man sich wünscht er möge nie zu Ende sein.

All das und die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, haben mich dazu gebracht, mich als Sängerin selbstständig zu machen und auch Ihre besonderen und einzigartigen Momente zu begleiten und zu unvergesslichen Erinnerungen zu machen.